Unfall mit Wildschwein &KVZ- Versicherung

Gelöst
Sackgasse - 4. Juni 2012 um 15:23
 Georigio - 5. Mai 2014 um 18:13
Guten Tag,

Am Wochenende bin ich mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Davon wurde meinem Auto erhebliche Schaden zugefügt.Ich habe alles photographiert. Die Fotos müssen als Beweise für den Unfall dienen.
Meint ihr , diesen Schäden werden von der KVZ-Versicherung übernommen oder muss ich es mir abschminken ?
Ich bin in einer Sackgasse und hoffe auf eure Hilfe.
mfG

3 Antworten

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
5. Juni 2012 um 11:26
Hallo!
Ein Unfall mit einem Wildschwein lässt sich unter Haarwildschäden einstufen. Und dafuer haftet normalerweise die Teilkaskoversicherung.
1
Mann.mann Beiträge 23 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: April 25, 2014 3
17. Oktober 2013 um 18:08
Hi! Wann die KVZ- Versicherung zahlt , erfährt du in diesem Artikel : http://www.recht-finanzen.de/faq/2157-wann-zahlt-die-kvz-versicherung-bei-einem-wildunfall
bye
1
WIE IST EIGENTLICH MIT DER Motorradversicherung ? Gibt es eine Sonderkündigungsrecht ? Wenn ja , wann kann der Versicherungsträger davon Gebrauch machen?
0