Vertrag auflösen oder Kündigung einreichen?

NULL AHNUNG - 8. Juni 2012 um 17:40
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 11. Juni 2012 um 13:40
Guten Tag,
Ich bin der Leiter der Logistikabteilung bei einem französischen Unternehmen , dessen Sitz in Düsseldorf ist.
Aus persönlichen Gründen will der Manager mich in eine andere Abteilung für einen niedrigen Lohn versetzen;
Wenn ich darauf nicht eingehen will , werde ich den Vertrag auflösen dürfen ? Oder soll ich meine Kündigung einreichen?
Ich kenne mich so gut wie nicht mit dem Arbeitsrecht aus und ich verlasse mich auf eure Rückmeldung.
Danke im Voraus.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
11. Juni 2012 um 13:40
Weder noch... Von den beiden Optionen rate ich dir ab.... Versuch nach nach einer anderen Stelle umzusehen ... Wenn du sie hättest , könntest du deine Kündigung bei der aktuellen Stelle einreichen und der neuen betreten ... Es es denn , willst du für lange Zeit kein Einkommen haben wollen...
0