Kündigungsfrist

Gelöst
MALAK - 23. Juli 2012 um 14:41
Nizar.Amd Beiträge 28 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 11, 2013 - 24. Juli 2012 um 13:36
Guten Tag,

ich habe meinem Chef meinen Wunsch mit der Kündigung erteilt. Er hat nichts dagegen. Doch möchte ich gerne wissen , was ich jetzt zu tun habe. Welche Formalitäten sind zu erledigen? Muss ich ihm ein Kündigungsschreiben verfassen? Muss er es unterschreiben? Was ist mit der Kündigungsfrist?
Ich hoffe und rechne mit eurer Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Nizar.Amd Beiträge 28 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 11, 2013 6
24. Juli 2012 um 13:36
Hallo, Ein Kündigungsschreiben muss vorgelegt werden.. Mehr gibt es nicht zu tun , so viel ich weiß... Aber ja , er soll es unterschreiben, damit die Kündigung rechtsgültig wird.

Zur Kündigungsfrist lies mal : http://www.recht-finanzen.de/contents/1307-kundigung-kundigungsfrist-uberblick
1