Anonyme Anzeige gegen den Vater erstatten?

Gelöst
KARAMALA - 23. Juli 2012 um 15:05
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 24. Juli 2012 um 13:50
Guten Tag,

meine Schwester wohnt mit ihrem reichen und Verbindungsreichen aber gewalttätigem Freund zusammen. Er schlägt sie und sperrt sie unter anderem ein.
Das Problem liegt darin , dass sie Angst um ihren Kinder hat.
Kann ich an ihrer Stelle eine Anzeige gegen ihn erstatten? oder kann sie mindestens eine anonyme Anzeige gegen ihn erstatten? Sie darf auf keinen Fall ihren Kinder nicht verlieren.
Vielen Dank an euch , die uns orientieren wollen.
MFG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
24. Juli 2012 um 13:50
Ihre Schwester soll die Anzeige erstatten, nicht Sie... Dazu sind Sie ja nicht berechtigt.
Nun ja , anonyme Anzeige????Was für Zweck hat es denn , ihn anonym anzuzeigen? Die Kinder wird sie auf keinen Fall verlieren. Verbindungsreich zu sein , kann in geschäftlichen Angelegenheiten weiterhelfen , aber nicht in familiären Angelegenheiten.
Sie soll erstens eine Unterkunft finden, die Grundlage eines abhängigen Lebens bauen ( ich hoffe , sie hat ein Einkommen) dann direkt zur Polizei gehen.
0