Ich will den Vater zur Bezahlung zwingen

MALA HALA - 13. August 2012 um 14:51
 Elfe van - 14. August 2012 um 12:47
Guten Tag,
Mein Sohn will nächstes Jahr in eine private Englisch Schule. Ich gebe zu , die Kosten sind etwa zu hoch , aber es lohnt sich da einen Kurs zu belegen. Das Problem liegt darin , dass sein Vater die Kosten nicht übernehmen will ( wir sind geschieden).
Deswegen wüsste ich gerne , ob es eine gesetzliche Lücke gibt , ihn zur Bezahlung zu zwingen?Es geht am ENDDEFEKT um die Zukunft unseres Kindes....

1 Antwort

Private Englisch Schule???? hmmmmmm.... Zwischen können und wollen liegt eine Welt.So eine Schule müsste ein Vermögen kosten und wenn dein Ex nicht in der finanziellen Lage wäre die Kosten zu übernehmen , dann kann ihn dazu keine gesetzliche Gewalt dazu zwingen.
0