Meine Frau will sich scheiden lassen

MED - 11. September 2012 um 15:55
VIVA.RUSSLAND Beiträge 50 Mitglied seit Freitag Juni 15, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 12. September 2012 um 15:38
Guten Tag,
ICH KANN MEINE FRAU NICHT MEHR VERSTEHEN.
Nach glücklicher 14 jähriger Ehe will sich meine Frau scheiden lassen.... Unseren Kinder und ich sind fassungslos. Sie wirft die Möbel um sich. Will die Scheidung. Will mich nach meiner Heimat zurückschicken.( ich war Asylbewerber vor der Eheschließung)Von gestern auf heute hat sie keine Lust mehr auf die Familie.Sie ist 41 Jahre alt.
Hat jemand für uns einen Rat parat?Wir sind alle fassungslos.
Mit jedem Tipp könnt ihr eine Familie retten...Danke schön im Voraus.

1 Antwort

VIVA.RUSSLAND Beiträge 50 Mitglied seit Freitag Juni 15, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 4
12. September 2012 um 15:38
Hallo!

Ich würde sagen , es ist vielleicht ratsam einen Familientherapeut um Rat zu fragen. Oder Viellicht eine Familienberatungsstelle.
1