Melden

Der Schaffner hat mich einfach reingelegt [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage STUDENT - Letzte Antwort am Sep 26, 2012 17:09
Guten Tag,

Heute morgen , auf dem Weg zur Remagerner Uni berichtete dem Kontrolleur dass ich mein Abonnement vergessen habe. Er verpasste mir den Schwarzfahrschein , meinte allerdings , dass ich nur 07 Euro zu bezahlen habe , sollte ich meinen Fahrausweis nach-reichen..Als ich dies tat , wurde mein Abonnement nicht angenommen.. Man meinte es muss mit Lichtbild sein... Was kann ich denn tun? Ich wurde vom Kontrolleur einfach reingelegt...
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Wenn du ein Student bist , musst du einen Stundenausweis haben... Mit Lichtausweis solltest du bei der Deutschen Bahn- Verkaufsstelle vorliegen und du wirst nur 07 Euro bezahlen müssen..Solltest es um ein Monatliches Abonnement gehen , wirst du die volle Strafe bezahlen müssen ....Denn diesen Abonnements sind übertragbar und somit kann nicht nachgewiesen werden , dass dieses Abonnement dir angehört.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!