Rückkehr nach Deutschland beantragen

FATIMA - 5. Oktober 2012 um 15:19
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 8. Oktober 2012 um 15:05
Guten Tag,
ich heiße Fatima.In Deutschland geboren. Aber leider nie den deutschen Perso zur Hand gehabt. Ich sehe jetzt ein , dass es Fehler war.Zwangsweise wurde ich mit meinem Cousin verheiratet worden.Er lebt in der Türkei. Ich musste auch dort bleiben. Mein unbefristetes war abgelaufen , denn ich war 03 Jahre nie in Deutschland abgelaufen. Jetzt habe ich die Schnauze voll gehabt und ich habe die Scheidung eingereicht.
Jetzt will ich wieder nach Deutschland? Meine zweite Heimat?
Seht ihr einen Ausweg aus meinem Dilemma?
Auf jeden Tipp freue ich mich im Voraus.
MFG

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
8. Oktober 2012 um 15:05
Hallo !! Ich rate dir einen Arbeitsvertrag in Deutschland klar zumachen. Darin sehe ich die einzige Lösung nach Deutschland wieder zu kommen , es sei denn , hast du einen Heirat mit einen anderen Mann in Vision.
0