Briefmuster an den Richter gesucht!

Gelöst
WAKIRI - 9. Oktober 2012 um 18:07
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 10. Oktober 2012 um 12:46
Guten Tag,

ich suche eine Briefmuster ... Ich muss dem Richter einen Brief schreiben , indem ich alles schreibe was ich gesehen habe.. Ich war Zeugin bei einem Mordfall.
Bat ihr solche Modelle? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke euch.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
10. Oktober 2012 um 12:46
Hallo!
Da wir die genauen Umständen nicht kennen , können wir dir bei der Verfassung des Schreibens nicht weiterhelfen...
Schreib einfach auf den Zettel darauf , was du gesehen hast... Oder tippe es in Word ein , Fehler verringern zu können.
0