Wegen Dumping-Verfahre ein amerikanisches Unte.verklagen

Gelöst
Body Milk - 22. Oktober 2012 um 17:33
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 24. Oktober 2012 um 15:10
Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken eine amerikanische Firma wegen Dumping-Verfahren zu verklagen.
Natürlich will ich einen Anwalt damit beantragen..Doch würde ich gerne wissen , was es besser ist ? Einen deutschen oder einen amerikanischen Bürger damit zu beauftragen? Zwar bin ich Doppel -staatsbürgerlich ,aber ich kenne mich NULL mit dem amerikanischen Justizsystem aus...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke.

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
24. Oktober 2012 um 15:10
Ohne mit den Wimpern zu zucken würde ich mich mit einem amerikanischen Rechtsanwalt in Verbindung setzen und das Unternehmen von da aus verklagen... Es ist super schwierig die Klage von hieraus zu erheben. Bis man einen Rechtsbeistand gefunden hat ist es bestimmt sehr langer Weg... Du bist doch Amerikanerin !!!! Nutze es aus.)))
1