Melden

Wie kann man eine Eingetragene Partnerschaft beheben ? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Wieder SOLO - Letzte Antwort am Okt 23, 2012 17:33
Guten Tag,

Auf meinen " Mann " habe ich kein Bock mehr... Er ist mir fremd gegangen... Naja , soviel zu Vertrauen... Er wollte alleine einen Urlaub in seiner Heimat verbringen... Ich will unsere Eingetragene Partnerschaft beenden , Wie kann ich das erreichen ? Ich hoffe , ihr könnt mir etwa helfen.
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo !
So einfach ist es nicht... fürchte ich mal... Du musst auf jeden Fall dich ans Bezirksrathaus wenden , den Antrag einreichen.. Mit 06 Monate, als Mindestzeit musst du rechnen.. Eine einvernehmliche Auflösung der Partnerschaft gibt es zwar , aber kräftige Gründe / Beweise sollen vorgelegt werden.

Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!