Meine eigene Mutter hat Hochverrat begangen

Gelöst
LISAWANN - 24. Oktober 2012 um 17:17
 LISAWANN - 27. Mai 2013 um 15:43
Guten Tag,

Meine eigene Mutter hat Hochverrat begangen. Sie hat die Fotos meiner Kinder ohne mein Erlaubnis veröffentlicht. Im Netz. In allen Foren....
Wie kann ich sie auch ohne ihr Einwilligung wegtun? Sie will auf mich nicht hören....
Für euren Rat danke ich euch mal.
MFG

1 Antwort

Keine Lust mehr Beiträge 13 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 23, 2014
30. Oktober 2012 um 16:39
Dein Beitragtitel " HOCHVERRAT " bringt mich schön zum Lachen. Danke für den kostenfreien Lachanfall...
Ich weiß nicht , von welchen Foren du redest , aber du kannst schon die Fotos melden ( zum Beispiel , wie bei Facebook , du könntest das Bild melden , mit der Begründung , es gehe um ein persönliches Foto.
0
Dies kann man sehr wohl als " Hochverrat " betiteln, denn Veröffentlichung " fremder Bilder " ist in diesem Sinne nicht gestattet und kann zur Anzeige gebracht werden.
0
Danke JOJO für die Rückmeldung. Eine Anzeige habe ich gegen meine Mutter schon mal erstattet , doch die Chancen etwas zu erreichen , lassen ich anzweifeln.Denn ich habe nichts mehr davon gehört...Und das ist schon eine WEILE her , seitdem ich meine Mum angezeigt hab.
0