Wer muss die Sanierungskosten tragen?

Randa.J Beiträge 9 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: März 21, 2014 - 30. Oktober 2012 um 15:24
Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 - 31. Oktober 2012 um 15:55
Guten Tag,
Ich bin neu hier und es wäre toll, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Vor Kurzem ( vor etwa eine Woche ) bin ich in ein Apartment eingezogen... Mir ist vor der Unterschreibung des Mietvertrages entgangen , dass die Balken verfault sind..
Muss ich jetzt als jetzige Mieterin die Sanierungskosten tragen ? Oder soll ich die Wohnungsinhaberin davon benachrichtigen , den alten Mieter für die Kosten aufkommen zu lassen?
Viele Grüße,

1 Antwort

Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 2
31. Oktober 2012 um 15:55
Hallo!
An deiner Stelle würde ich mich mit dem Wohnungsinhaber in Verbindung setzen , dem / der die Lage ausschildern... Doch bin ich ziemlich sicher , dass die Bewohner den Wohnungsinhabern die Kosten auf Rechnung zu stellen haben.
0