Buchführer in Deutschland arbeiten?

Gelöst
KARIM.TN - 19. November 2012 um 16:45
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 20. November 2012 um 16:54
Guten Tag,

ich bin Buchführer von Beruf..Aber in Tunesien halt habe ich mein Studium abgeschlossen... Darf ich mal mit meinem Abschluss eine Buchhaltungsabteilung eröffnen? ich meine in Deutschland..Ich bin Doppel- bürgerlich;;

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
20. November 2012 um 16:54
Hallo!
Es hat mit der Staatsbürgerschaft nicht zu tun , es hat eher mit dem tunesischen Abschluss zu tun , das noch an einer deutschen Uni anerkannt werden muss.... Als Uni-Absolventin , weiß ich genau , dass der Weg zur Abschlussanerkennung lang ist... Bis dahin kann keine Buchhaltungsabteilung eröffnet werden.
0