Beim Küssen erwischt

Gelöst
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 - 5. April 2013 um 18:03
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 - 12. April 2013 um 15:00
Guten tag,

Ich bin mit meinem Arbeitskollege zusammen. Nun wurden wir beim Küssen erwischt. Der Chef , hat uns höchstpersönlich dabei erwischt.Doch verlor er kein Wort dazu.
Was kommt auf uns zu , steht in den Sternen geschrieben. Was meint ihr dazu? Wird er uns loswerden? Wir sind für euren Meinungen sehr dankbar.

1 Antwort

alex_alp Beiträge 2 Mitglied seit Freitag April 5, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: April 5, 2013 3
5. April 2013 um 18:51
Also wenn ich der Chef wäre, würde ich auf jeden Fall mal ein ernstes Wörtchen mit euch beiden sprechen.Denn so ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.Als ich gehe davon aus dass auf euch keine ernsthafte Konsequenzen(wenn es das erste Mal war) drohen aber sowas müsst ihr nächstes Mal sein lassen.Das müsst ihr auch euer Chef klarstellen dass es eine Ausnahme war,zumal es nicht in der Arbeitspause war.Wie gesagt seid nächstes Mal auf der Hut.Das kann bei weiteren Verstößen zum Kündigungsgrund führen.
2
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 1
12. April 2013 um 15:00
alex_alp! scheinbar sprachst du dem Chef aus der Seele heraus. Wir wurden schriftlich abgemahnt und jetzt soll es wieder gut sein. Danke dir deiner ehrlichen Antwort.
Thank u
0