Melden

Online Broker empfehlung [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage uteK 5Beiträge Donnerstag August 22, 2013Mitglied seit: August 23, 2013 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 18, 2016 17:52
Hallo Ihr lieben, ich habe mich unter http://www.broker-test.de/ nach langem informieren und lesen für http://www.qtrade.de entschieden, ich bin aber immer irgendwie nach der Suche nach Erfahrungsaustausch, kennt diesen Broker jemand von euch oder kann mir tipps geben?

Ich danke Euch.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Hallo ! darf ich mal fragen was Online Broker eigentlich ist ?Meine Recherchen haben kein zufriedenstellendes Ergebnis raus-gespuckt
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Hallo : Habe zwar keine persönliche Erfahrung in dem Bereich ,aber ich habe dir diesen Link rausgesucht. Dort findest du Kundenbewertungen. Vielleicht kann man dir ein Schritschen weiterhelfen. http://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/qtrade.de.
MfG
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Ups Utek. So muss es heißen. Sorry war aus Versehen :


http://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/qtrade.de

MfG
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
danke :-) ich wünsch dir einen schönen Tag.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Gerne Utek.Gern geschehen.
Das wünsche ich dir auch:)
Gruß
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
@sasukki danke für den Link, da ist zwar ein Punkt im Link zuviel, aber den konnte ich ja schnell entfernen und mir so die Meinungen durchlesen, danke dafür, das hilft mir schon weiter.

@nicjer hm besser als hier http://de.wikipedia.org/wiki/Broker könnte ich dir das auf die schnelle auch nicht beantworten.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

der Tread ist zwar schon etwas älter aber eine gute Übersicht zum Thema Online Boker findet ihr hier: http://www.cfd-brokervergleich.com/
Es handelt sich hierbei um CFD Broker mit einem wirklich umfassenden Angebot. Neulinge sollte auf jeden Fall darauf achten, dass ein Demoacc. angelegt werden kann und natürlich immer nur das Geld einsetzen welches ihr zur Verfügung habt.

Gruß
Bebe
schwarzer25 100Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: November 22, 2016 Zuletzt online: - Sep 22, 2016 13:28
Ich würde jeden Anfänger in der Szene http://www.iqrobots.de/ empfählen, hat mir sehr geholfen. Das ist eine kostenlose Software für automatisierten Handel. Da kann man nicht nur selber Trading - Algorithmen erstellen, sondern auch Roboter von verschiedenen Tradern kopieren, da sie ja alle öffentlich sind. Da kann man auch genau sehen welche Roboter momentan am erfolgreichsten sind, ist wirklich ein muss für Anfänger!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Der beste und günstigste ist IB. Optional eben auch ein Clone wie captrader oder flatfx.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!