LinkedIn & Viadeo

Gelöst
LinkedIn & Viadeo Beiträge 9 Mitglied seit Donnerstag Dezember 5, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 5, 2015 - 5. Dezember 2013 um 17:14
 x352 - 6. Dezember 2013 um 09:08
Hallo zusammen! hABE eine Frage zu LinkedIn & Viadeo. Da mein Studium bald zu ende geht. MEinte meine Freundin ich soll mich bei diesen Netzwerken melden. Da ich Angst um meine Privatsphäre habe, habe ich nur Fake-Daten bei FB und Studie VZ eingegeben. Wird es mir die Jobchancen verringern , wenn ich mich bei LinkedIn & Viadeo melden würde und Falsche Angaben geben würde???Oder soll ich lieber das Ganze lassen? Was meint ihr? Danke euch.

1 Antwort

guten morgen, soviel ich weiss geht es anbei um seriöse Netzwerken. Nicht mit Facebook oder StudieVZ vergleichbar. Was den Datenschutz angeht , müssten die Datten weitergegeben, damit die Arbeitgeber sich die Profile angucken können. Das ist am Enddefekt persönliche Entscheidung dort anzumelden.
Bye
0