Melden

LinkedIn & Viadeo [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage LinkedIn & Viadeo 9Beiträge Donnerstag Dezember 5, 2013Mitglied seit: Februar 5, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Dez 6, 2013 09:08
Hallo zusammen! hABE eine Frage zu LinkedIn & Viadeo. Da mein Studium bald zu ende geht. MEinte meine Freundin ich soll mich bei diesen Netzwerken melden. Da ich Angst um meine Privatsphäre habe, habe ich nur Fake-Daten bei FB und Studie VZ eingegeben. Wird es mir die Jobchancen verringern , wenn ich mich bei LinkedIn & Viadeo melden würde und Falsche Angaben geben würde???Oder soll ich lieber das Ganze lassen? Was meint ihr? Danke euch.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
guten morgen, soviel ich weiss geht es anbei um seriöse Netzwerken. Nicht mit Facebook oder StudieVZ vergleichbar. Was den Datenschutz angeht , müssten die Datten weitergegeben, damit die Arbeitgeber sich die Profile angucken können. Das ist am Enddefekt persönliche Entscheidung dort anzumelden.
Bye
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!