Euro ist Teuro.

Gelöst
Qu145 Beiträge 42 Mitglied seit Donnerstag Oktober 31, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 23. Dezember 2013 um 15:12
 x352 - 24. Dezember 2013 um 12:27
Hallo zusammen!
da ich ALG II kriege , steht mir dieses Bildungspaket für die Kinder. 09 und 10 Jahre alt sind sie. Ab dem 01.01.2014 müssten mir die beruehmten 140 € aufs Konto überwiesen werden. Nun die frage lautet , ob das Sozialamt irgendwelchen Nachweis für die Teilnahme der Kindern an die Ausflüge verlangen wird? Es ist nicht korrekt aber das Essen und das Trinken ist den Kindern viel wichtiger als an die Ausflüge teilnehmen zu müssen? ich hoffe , ich kriege hier Bescheid. Danke

1 Antwort

nein , kannst du nicht tun... denn das Geld für die Ausflüge wird dir nicht zur Hand gedrückt.Eher als Gutschein für die Schule, die den angesagten Ausflug organisiert.
0