Steuererklärung

Gelöst
Gesperrt profil - 6. Januar 2014 um 17:55
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 19. Januar 2014 um 00:13
Guten Tag,
Hallo zusammen,
Wollte mal hier fragen hat jemand von euch Erfahrungen mit https://www.lohnsteuer-kompakt.de/de#preise sammeln können? Soweit ich das verstanden habe, hilft einem die Seite dabei, seine Steuererklärung zu erstellen, oder? Und das ganze ist kostenlos, zumindest habe ich auf der Seite nichts gefunden, was das Gegenteil behaupten würde.

3 Antworten

Gesperrt profil
17. Januar 2014 um 20:23
Danke für den link Janine
1
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
7. Januar 2014 um 09:14
Schönen guten Morgen Schwarzer 25!


Ich bin der Meinung , dasss du was uebsehen haben muesstest: " Zahlung erst bei Abgabe " steht auf der Seite. Nur die Anmeldung ist kostenfrei.
Zudem vertraue ich persoenlich kein einziges PC-Steuer­programm, vor allem im Lichte der Stiftung- Warentest , wonach kein einzeiges Steruprogramm mit sehr gut ausgezeichent wurde. Zu deiner Frage bezueglich Lohnsteuer Kompakt kopiere ich dir diesen Satz raus: "Die Schluss­lichter in der Unter­suchung sind Lohn­steuer kompakt (mangelhaft) und Konz Online-Steuererklärung (ausreichend)".
Den ganzen Text findest du HIER.
Ich hoffe , ich konnte dir weiter helfen.
L.G
0
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
19. Januar 2014 um 00:13
Ich kenne die Seite, meine Freundin hat mir vor kurzem davon erzählt.Sie meint das sie sehr gut ist und ihr sehr weitergeholfen hat, aber das muss am ende jeder für sich entscheiden...
0