Melden

Nachbar, der sich fast alles erlaubt [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage SOS. 20Beiträge Donnerstag November 8, 2012Mitglied seit: Juni 12, 2014 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 18. Februar 2014 13:03 von SOS.
Guten Tag, liebe Gemeinde ! vor allem einen lieben Gruß an die Moderatoren dieser Seite. Mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag gelesen: http://www.recht-finanzen.de/faq/3048-so-wird-man-herr-im-mietobjekt.
Doch habe ich eine Frage , wie wäre es , wenn dieser Nachbar der Wohnungseigentümer ist? ALSO Der Vermieter SELBER , der sich fast alles erlaubt? Was kann man dagegen tun?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
plus moins
Sich packen und weg davon!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
hallo! Eigentümer hin oder her!!! es ist doch egal die Nachtruhe ist Gesetz... Sprich den in Ruhe darauf ein, ich nehme an , du bist nicht der Einzige der sich darunter leidet. verfasse eine Beschwerde, die von anderen Nachbarn unterschrieben wird und reicht sie bei der Polizei ein!!!! Ich bin mir sicher , ein Besuch der Polizisten wird ihm einen Denkanstoß geben!!!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
danke der Rueckmeldung. bin deinem Rat gefolgt ,schwarzer25,und hab meine Wohnung gekuendigt. Es hat Nichts mit dem Typ geredet zu haben.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!