Nachbar, der sich fast alles erlaubt

Gelöst
SOS. Beiträge 19 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 12, 2014 - 28. Januar 2014 um 15:36
SOS. Beiträge 19 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 12, 2014 - 18. Februar 2014 um 13:03
Guten Tag, liebe Gemeinde ! vor allem einen lieben Gruß an die Moderatoren dieser Seite. Mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag gelesen: http://www.recht-finanzen.de/faq/3048-so-wird-man-herr-im-mietobjekt.
Doch habe ich eine Frage , wie wäre es , wenn dieser Nachbar der Wohnungseigentümer ist? ALSO Der Vermieter SELBER , der sich fast alles erlaubt? Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Gesperrt profil
12. Februar 2014 um 01:58
Sich packen und weg davon!
1
ROSELINE.F Beiträge 14 Mitglied seit Dienstag Oktober 30, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 30, 2014
30. Januar 2014 um 10:02
hallo! Eigentümer hin oder her!!! es ist doch egal die Nachtruhe ist Gesetz... Sprich den in Ruhe darauf ein, ich nehme an , du bist nicht der Einzige der sich darunter leidet. verfasse eine Beschwerde, die von anderen Nachbarn unterschrieben wird und reicht sie bei der Polizei ein!!!! Ich bin mir sicher , ein Besuch der Polizisten wird ihm einen Denkanstoß geben!!!
0
SOS. Beiträge 19 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 12, 2014 1
18. Februar 2014 um 13:03
danke der Rueckmeldung. bin deinem Rat gefolgt ,schwarzer25,und hab meine Wohnung gekuendigt. Es hat Nichts mit dem Typ geredet zu haben.
0