Wie lange ist die Kündigung bei O2 wiederufbar?

Gelöst
Qu145 Beiträge 42 Mitglied seit Donnerstag Oktober 31, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 13. März 2014 um 17:27
Qu145 Beiträge 42 Mitglied seit Donnerstag Oktober 31, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 19. Mai 2014 um 17:50
Frage an alle Profis... Hatte O2- Vertrag... Ok er läuft immer noch... Vor zwei Monaten habe ich das Kuendigungsshreiben per Fax geschickt. Bis dahin ist es ok... Doch habe ich mir anderes überlegt und will ihn widerrufen. Wie lange ist die Kündigung wiederufbar?

5 Antworten

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm , also kurz vor meinem Vertragsablauf hat sich die Kundenberatung mich wegen Rabatte und Vertragsverbesserung kontaktiert, schlug die Dame mir vor eine Wartezeit von 02 Wochen vor . Sonst waere die SIM - Karte nicht mehr gültig gewesen.
0
meines Wissens darf man 02 Wochen nicht überschreiten , von dessen Wiederufsrecht Gebrauch machen zu können.
0
Gesperrt profil
3. Mai 2014 um 00:55
Bis zum letzten Tag auf jeden Fall, mittels manuellem Eingriff läßt sich eine Kündigung in einer gewissen Frist (~1 Woche wenn ich mich recht erinnere) auch noch zurücknehmen wenn die Karte bereits abgeschaltet ist.
0
Gesperrt profil
18. Mai 2014 um 19:51
Ich glaube sie werden euch ihren Konto wieder geben/es nicht kundigen ;)
0
Qu145 Beiträge 42 Mitglied seit Donnerstag Oktober 31, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 5
19. Mai 2014 um 17:50
hallo und gruesse euch alle !!!! danke der Rückmeldung... Schwarzer 25! Die O2 wollte mich dich nicht als Kunde loswerden... Sie haben mir die Karte freigeschaltet.Danke euch alle herzlich:)))
0