Seminare für Verhandlungen

Gelöst
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 3. April 2014 um 18:42
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 3. April 2014 um 19:40
Hallo zusammen,
in meinem Job ist es sehr wichtig ein guter Verkäufer zu sein, was ich leider nicht bin, da fehlt es mir irgendwie an selbst vertrauen oder ich weiß auch nicht. Ich habe von diesen Kursen gehört wo man so was beigebracht bekommt. Kennt sich jemand damit aus?

2 Antworten

Gesperrt profil
3. April 2014 um 19:16
Hallo,

wohl war das es solche Seminare/Kurse gibt. Wenn es dir ganz wichtig ist das du diesen Job behaltest dann würde ich die Gap empfehlen https://www.thegappartnership.com/de . Ich habe einen deren Kurse besucht und muss sagen ich bin total begeistert. Das ist ein weltweites Unternehmen, die in 50 Ländern ihre Sitze haben. Auf jeden Fall sind die nicht wir übliche Seminare, sondern mehr als Workshops gedacht, so das mal alles sehr praktisch lernt und nicht nur theoretisch, was ich einfach super fand. Also diese Investition habe ich bislang noch nie bereut.
1
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 14
3. April 2014 um 19:40
Hallo,
Danke fur ein schnelles Beitrag, das war jetzt nicht viel, aber es wird hoffentlich hilfreich!
1