Mein heißblütiger rastet ständig aus

Gelöst
vAla2 Beiträge 21 Mitglied seit Freitag November 2, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 - 15. April 2014 um 15:03
 mARicello - 16. April 2014 um 17:23
Wie reagiere ich, wenn mein Chef ausrastet? Und nein ich werde nit gemobbt ... Es ist ja nit Frage vom Mobbing am Arbeitsplatz , von dem viele reden. Mein Chef ( Spanier ) ist ein heißblütiger Typ und das ich NICHTS sage verschlimmert die Situation. Was soll ich denn tun? Hat jemand die selbe Erfahrung mit seinem Vorgesetzten?

1 Antwort

hatte auch das selbe mit meinem Bezirksleiter gehabt. nun kannst du diesem Verhaltenstipp folgen. Ob es bei dir wirkt weiß ich leider nicht.
Mein Psychiater hat mir nämlich empfohlen , mich zusammenzureißen und ihn in eine sachliche und ruhige Diskussion hineinzuziehen. dafür hätte ich viel Kraft benötigt, die ich in der Zeit nicht hatte. Deswegen habe ich meine Eigenkündigung eingereicht. Die Sperrzeit durch den Arbeitsamt war mir viel lieber mit so einem arroganten Typ zu arbeiten.
0