Will ruhige Osterferien verbringen aber mein Nachbar ...

Gelöst
Liebe Oma Beiträge 76 Mitglied seit Dienstag September 4, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2015 - 17. April 2014 um 16:43
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 30. April 2014 um 15:24
Grüß Gott!
Morgen ist Osterfeiertag. Will auch meine Ruhe haben. Aber mein Nachbarn ( LKW- Fahrer) geht mir so auf die Nerven. Er lässt immer seine Fahrzeugmotor laufen. Von Nachtruhe hat er nichts anscheinend mitbekommen . Da er sich nicht in Deutsch verständigen kann, kann ich ihm nichts erklären. Gibt es ein Gesetztext dazu , den ich ihm ausdrucken kann, mich in Ruhe zu lassen? Danke. Und schöne Osterferien.

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 8
30. April 2014 um 15:24
Liebe Oma... Nehmen Sie bitte mein Entschuldigung an , Ihr Beitrag mit solcher Verspätung gelesen zu haben. Die Ostern sind schon mal vorbei.
Es muss gesagt werden , dass ein Feiertagsfahrverbot an deutschen Feiertagen im deutschen Straßenverkehrsgesetz herrscht. Auch an den Sonntags muessen Sie auf ihr Recht zu Ruhe bestehen: Lesen Sie bitte diesen Gesetztext an und drucken Sie ihm ihren lieben Fahrer in der Hand- falls erfoderlich-
0