Bausparvertrag mit guten Konditionen

Gelöst
mirsomir Beiträge 119 Mitglied seit Sonntag Januar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 11, 2022 - 21. April 2014 um 11:33
Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - 22. April 2014 um 10:25
Hallo!
Mein Bausparer läuft aus, weiß wer wo es zur Zeit die besten Konditionen gibt!
Onlein oder Banken - bin felxiebel!
Bitte um Infos
Danke

3 Antworten

will anonym bleiben Beiträge 49 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2015 5
21. April 2014 um 11:53
Hi, kann dir nur dazu anraten einen Riester-Bausparvertrag abzuschließen. Siehe dir die Ergebnisse der Stiftung Warentest: https://www.test.de/Riester-Bausparen-Guenstige-Immobilienkredite-dank-Vater-Staat-4941866-0/
0
hmmmm , etwa klarere Details sind für deine Frage nötig liebe(er)mirsomir !! Was bezweckst du denn mit deinem potentiellen Sparvertrag? Die Tarife sind naemlich vom Zweck abhängig. Wenn du jetzt mit dem Hausbau was ansparen willst , brauchst du einen anderen Tarif , als ein anderer der in 20 Jahren seinen Hauskauf plant.
0
Gesperrt profil
21. April 2014 um 22:20
Ein Bausparer ist da auf jedenfall eine sinnvolle Sache und ich würde für den Fall, dass man Eigentum möchte niemals in was spekulatives gehen... ich hab' vor wenigen tagen hier:
https://www.kreditvergleich.net/bausparrechner/
online einen neuen bausparer mit variablem zinssatz (weil ich hoffe, dass die zinsen in den nächsten jahren steigen) für meine tochter abgeschlossen (war ganz easy).
jetzt warte ich nur noch auf das original des vertrages, der von der wüstenrot bausparkasse per post zugeschickt wird. und danach werde ich einzahlen.
es gibt derzeit 40 euro bonus und erhöhte zinsen für die ersten 12 monate.
emails wurden promptest beantwortet, ich wurde auch zurückgerufen, als ich eine frage hatte.
ich habe keine ahnung, ob das jetzt der "beste" bausparer ist - mir ist aber z.b. aufgefallen, dass die jährlichen kontoführungsspesen bei meinem alten bausparanbieter höher waren...
0
Toto .T Beiträge 30 Mitglied seit Freitag Dezember 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 3
22. April 2014 um 10:25
Danke schwarzer25 für den Link. Echt lieb von dir)
0