Wie und wo kann man eine Ehe annullieren?

Gelöst
Nicht ohne meine Tochter Beiträge 19 Mitglied seit Montag November 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - Geändert am 28. Dezember 2018 um 05:15
 will anonym bleiben - 25. April 2014 um 16:36
Liebe Gemeinde,

brauche dringend eure Hilfe. Meine Freundin, die sich in Tunesien im Urlaub war, wurde wortwörtlich reingelegt. Sie kam mit einem Typen da zusammen. Sie war so naiv, dass sie bei dem übernachtet hat. Irgendwie hat er deren Ehe organisiert. Und er hat ihr Rauschmittel gegeben, um die Ehe schließen zu können. Jetzt ist sie mit dem Typen verheiratet. Was soll sie denn tun? Sich an die Botschaft zu wenden, war erfolglos, vor allem weil sie morgen hierherkommen wird. Wie kann ich meine Freundin bis zum Anwaltstermin beruhigen? Einen Termin habe ich schon mit dem Anwalt vereinbart. Doch bis dahin sind noch 15 Tage. Bitte um Hilfe, um aus diesem Albtraum zu erwachen.

1 Antwort

Hallo,
es tut mir leid für Ihre Freundin. Ich kenne mich mit dem tunesischen Gesetz nicht aus, aber diese Ehe finde ich verfassungs- und gesetzeswidrig. Diese Ehe kann und wird aufgehoben werden. Kein Grund zur Sorge, der Anwalt wird seine Arbeit erledigen und den Prozess der Eheaufhebung einleiten.
0