Systemischer Business Coach Ausbildung

Gelöst
nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 - 2. Mai 2014 um 14:54
nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 - 4. Mai 2014 um 20:25
Hallo alle zusammen,
Mein Chef möchte dass ich eine Ausbildung zum Systemischen Business Coach mache, aber ich habe keine Lust zu lernen und bin mir nicht sicher ob mir das in meiner Arbeit weiterhelfen kann. So wollte ich mal fragen wass eure Meinung dazu ist? Glaubt ihr das solch eine Ausbildung hilfreich sein kann? Würdet ihr die Ausbildung machen?

3 Antworten

by the way Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 1
2. Mai 2014 um 15:25
da ich keine Ahnung von habe , habe ich bisschen recherchiert und kann dir nun diesen Adressenlink anhängen. Hoffe , das hilft dir etwa weiter.
0
Gesperrt profil
3. Mai 2014 um 20:59
Hallo,
Meiner Meinung nach ist es immer gut etwas neues zu lernen und sich weiterzubilden. Ich habe eine Ausbildung zum Systemischen Business Coach schon gemacht und kann schon sagen das mir die Ausbildung in meiner Arbeit viel geholfen hat. Ich fühle mich viel sicherer bei Präsentationen, in Verhandlungen oder bei Vorträgen. Mehr Informationen über die Ausbildung, ihre Ziele und Schwerpunkte kannst du auf dieser Seite hier http://www.kroeberkom.de/ausbildungen/systemischer-business-coach.html finden. Die Ausbildung ist auch eine gute Gelegenheit zur persönlichen Standortbestimmung und Weiterentwicklung und ich würde dir auf jeden Fall dazu raten die Ausbildung zu machen.
0
nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 3
4. Mai 2014 um 20:25
Vielen lieben dank für die Tipps! Lieb von euch
0