Melden

Welche Private Krankenversicherung? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage mirsomir 88Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: November 28, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jan 1, 2016 23:11
Hallo!

letztendlich sagt der Titel schon alles. Ich suche eine neue KV und möchte gerne privat versichert sein.

Kann da einer aus Erfahrung sagen, welche da gut und zuverlässig ist?

Bekomme ich mien Geld schnell?
Wie siehts mit Beitragserhöhungen die letzte Jahre aus?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
hmmmm , dir zu sagen welche Privatversicherung deiner angestrebten Leistungen wäre genau wie ein Kaffeesatz-Lesen...
Was bist du denn? Freiberufler? Angestellte? Arbeitnehmer?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
hallo!

Klick mal diesen Link an.Stiftung Warentest weiss es immer besser... Solltest du jedoch noch Mitglied bei der gesetzlichen Kranversicherung sein , würde mein Rat lauten: überlege es dir gut bevor zur PK wechselst.... Es ist Entscheidung fürs Leben. Ein Wechsel ist meistens ausgeschlossen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Hallo, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Vergleich hier bares Geld sparen kann.Es gibt große Unterschiede bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall sollte man sich mehrere Angebote einholen und sich nicht nur auf einen Anbieter beschränken. Daher ist die Möglichkeit, sich über einen Tarifvergleichsrechner Vorschläge zu machen sicherlich eines der besten Mittel, um einen Überblick über den Markt der privaten Krankenversicherung zu bekommen. Ich habe meine PKV mit http://www.versicherungscheck24.de/ gefunden. Dort kann man sehr detailiert angeben was man benötigt und erhält daraufhin die passenden Angebote.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Würde einfach einen Vergleich machen und mich dabei an einen bekannten und großen Anbieter halten, also nicht auf eine kleinere und unbekannte Seite gehen wie vom Vorredner empfohlen.

Mit Impuls habe ich bei Versicherungsvergleichen allgemein schon gute Erfahrungen gemacht. Für private Krankenversicherungen speziell: https://www.impuls.com/private-krankenversicherung
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Enfach hier reinschauen!

www.meinetarife.com
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Also ich kann nur .vergleich-web empfehlen, da findet man vergleiche für alles.
nnick 25Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: September 19, 2016 Zuletzt online: - Jan 1, 2016 23:11
das finde ich auch nicht schlecht
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!