Melden

Was kann man gegen Handy-Sucht machen? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage app.store 11Beiträge Montag April 7, 2014Mitglied seit: November 13, 2014 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jul 30, 2014 17:58
bin total süchtig nach meinem Handy. Ohne mein smartphone glaube ich kann ich nicht leben. hab kein Sozialleben mehr. meine freunde zicken einfach rum , wenn ich mit denen sitze und an mein hanyd immer schaue/ chaette. habt ihr das selbe Problem wie ich?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+2
moins plus
hallo,
jeder Inhaber von diesen high- tech Handys sind mittlerweile Handy-
süchtig.Darunter zähle ich auch. Stelle dir einfach ein Leben ohne Freunde oder ohne Familie da. Dann wirst du lernen, dein Handy weg zulegen und deine Sucht zu bearbeiten bzw. drüber hinweg zukommen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Also sorry mal, aber das ist ja wohl Quatsch! nicht jeder der ein Smarpthone hat, ist süchtig danach. Ich nutze meines nicht häufiger als mein Handy damals und nutze es zB nie, wenn ich mit Leuten zusammen bin und an einem Tisch sitze.

Wenn es dir so schwer fällt, dein Phone wegzulegen, würde ich mich mal an en Beratungsstelle wenden...
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
@Business!!! RacheIn!

danke zuerst der Rückmeldung. Wisst ihr was? ich kämpfe gegen diese Sucht , vergeblich. Hab es einmal absichtlich kaputt gemacht. Ok! ich weiß nicht , bin auch jung ( 13 Jahre alt) will mir das aber abgewöhnen und weiß nicht , was ich zu tun hab.
Meint ihr ich soll zum Psychologe?
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!