Bahncard UND Schönes-Wochenende-Ticket

Gelöst
stern152 Beiträge 27 Mitglied seit Montag April 15, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2015 - 7. Juli 2014 um 15:45
STIEFMUTTER Beiträge 17 Mitglied seit Mittwoch November 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 8, 2014 - 8. Juli 2014 um 15:57
Guten Tag,

Gestern wollte ich mir ein Schönes-Wochenende-Ticket kaufen. Freunde -Trip wollte ich mit meinen Freunden machen, doch wusste ich nicht wie ich von der Bahncard nutzen konnte. hab nämlich die Bahncard50. Somit konnte ich die Hälfte des Preises zahlen müssen. Da es gestern Sonntag war, konnte ich nicht bei der DB- Kaufstelle erscheinen; Hat jemand mit euch mit der DB- Automaten was im Hut?Danke.

1 Antwort

STIEFMUTTER Beiträge 17 Mitglied seit Mittwoch November 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 8, 2014
8. Juli 2014 um 15:57
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Also das Schönes-Wochenende-Ticket lässt sich nicht mit der Bahncard kombinieren, Ermäßigung kriegen zu dürfen.
0