Anbieter der Bauzinsen im Vergleich gesucht

Gelöst
sebastiann1 Beiträge 13 Mitglied seit Mittwoch Juli 23, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 11, 2017 - 23. Juli 2014 um 19:43
 Gesperrt profil - 25. Juli 2014 um 19:27
Hallöchen,
bin mit meiner Frau letztens in der Bank gewesen, wollen uns nämlich ein kleines Wochenendhäuschen bauen, deshalb wollten wir die Bauzinsen vergleichen, uns wurde kack frech gesagt das die uns keine Informationen geben könnten und wir sollen uns selbst informieren. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach den Anbietern der Bauzinsen, damit wir vergleichen können und dann entscheiden können was uns passt. Am besten wäre eine Internetseite wo wir sofort alles nachlesen können und auf einen Blick haben. Wisst ihr eine ? Wäre nett wenn ihr uns zeitnah antworten könntet.
Danke :)

1 Antwort

Gesperrt profil
25. Juli 2014 um 19:27
Tag :),
soooo zu Anfang will ich dir sagen, leg dich bloß nicht mit denen aus der Bank an, die können sehr unfreundlich werden, sind wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden :D
Aber super Idee ein kleines Wochenendhäuschen zu bauen, dort kann man sich zurückziehen und einfach mal abschalten und das ruhige drum herum genießen. Natürlich muss man dazu auch einen bestimmten Bauzins haben, so steht es im Gesetz. Na ja :) Ich habe damals auch beim Hausbau die Zinsen verglichen und bin wirklich super günstig durchgekommen, das heißt, vergleichen lohnt sich auf jeden Fall :) Ich kann dir raten hier mal nachzuschauen https://www.bauzinsen.net/ Hier dreht sich alles um das Thema 'Bauzins', wie du auch ungemein am Link sehen kannst. Da sind super viele Infos zu finden, die glaube ich jedem gut helfen können. Mir war es wie gesagt sehr hilfreich, waren mehr als nur zufrieden. Hoffentlich hilft dir das weiter.
Lieben Gruß und viel Spaß beim
3