Vorteile der Dienstanfängerpolice ?

Gelöst
Gesperrt profil - 7. August 2014 um 15:56
 Gesperrt profil - 9. August 2014 um 11:23
Servus miteinander.

Habe von der Dienstanfängerpolice gehört und will mich mal genauer informieren :) Vor allem suche ich nach den Vorteilen, will ja auch gucken ob es sich lohnt so eine zu nehmen. Ich meine ich weiß ja nicht wie lange ich noch arbeiten kann, und deshalb will ich gut geschützt sein !

Habt ihr Ratschläge oder selber Erfahrungen damit ? Empfiehlt ist so eine ? :)

;)

2 Antworten

tobias.60 Beiträge 68 Mitglied seit Dienstag Mai 14, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 11, 2015 19
7. August 2014 um 16:30
hallo,

da ich selber die Top-Leistungen zu einem attraktiven Tarif. W krankenversichert bin , will ich dir empfehlen bei der AXA genauer zu informieren. Einen groben Überblick kannst du hier werfen. Aber ich würde mich eher persönlich beraten lassen.
0
Gesperrt profil
9. August 2014 um 11:23
Hallo !

Wusstest du dass die meisten Beamten eine Dienstanfängerpolice besitzen ? Denn kein Mensch will in heutiger Zeit noch unsicher unterwegs sein, vor allem im Beruf ! Finde aber auch super, dass es überhaupt so was gibt :)
Denn wie du schon sagst, man kann nie wissen was noch auf einen zukommen kann, Krankheit oder sonst was..darum immer schön abgesichert sein :D

Ich habe auch Vorteile http://www.deutsche-beamtenversorgung.de/dienstunfaehigkeit/dienstanfaengerpolice/ im Netz gefunden und kann dir sagen, es konnte mich total überzeugen :)

Als Beamter will ich ja auch, trotz der anderen Sicherheiten, selber ein gutes Gefühl haben, das ist sehr wichtig. Man selber muss sich wohlfühlen !!!! :)

Hoffe ich konnte dir helfen !
Viele Grüße
0