Melden

Kartoffelkäfer Kirschfruchtfliege Maikäfer im Hotelzimmer!!!! [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Qu145 42Beiträge Donnerstag Oktober 31, 2013Mitglied seit: November 23, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Aug 28, 2014 15:22
Guten Tag,


Kartoffelkäfer,Kirschfruchtfliege,Maikäfer waren unser Gäste im Hotelzimmer. Nachdem wir die Überraschung überwunden hatten; Umquartierung abgelehnt.Was sind unsere Rechte? Was kann man gegen den Reiseveranstalter vorgehen?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Guten Abend!
Dir würde auf jeden Fall eine Reiseminderung zustehen. Hast du schon diese Reisemangel reklamiert? Also bei der Hotelaufnahme? Hast du dich bei deinem Reiseveranstalter deswegen in Verbindung gesetzt?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Guten Tag und vielen Dank dafür , dass du mir hilfst.
Ja, die Mangel habe ich bereits bei der Rezeption reklamiert aber noch keine Verbesserung. Der Reiseveranstalter spielt den Unschuldslamm. Er versucht mich nur zu beruhigen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo! wenn du eine Pauschalreise bei dem gebucht hast , hast du deine Ansprüche zu erheben. Und mehr als ein Reiseveranstalter zu denken hat. Mach dich hier anhand dieses Textes schlau. Noch etwas werfe dir einen Blick über die Frankfurter Tabelle, da wirst du genau wissen wie viel dir als Preisminderung zusteht.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!