Melden

Rechnungen bei der AGILA -Tierversicherung einreichen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage SASUKKI 40Beiträge Dienstag August 6, 2013Mitglied seit: März 3, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Sep 8, 2014 11:02
hallo zusammen,
war im Urlaub mit meinem Hund. Er war dort krank und musste tief in meine Taschen greifen den zu heilen. Hab Tierversicherung bei AGILA abgeschlossen.Doch weiß ich nicht , ob man dort die Rechnungen im Ausland anerkennen? Wie kann ich sie einreichen? Vielen Dank.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Die AGILA sagt dazu auf ihrer Webseite (http://www.agila.de/katzen-hunde-versicherung-faq)

Fragen und Antworten - Tierkrankenschutz

Gilt die Krankenversicherung auch im Ausland?

Weltweit gültig, zeitlich unbegrenzt: volle Kostenerstattung bei Reisen mit Ihrem Tier. Inklusive medizinisch notwendigen Rücktransports des Tieres nach Deutschland. Im Tierkrankenschutz Exklusiv ist zusätzlich eine Reiseschutz enthalten.

Auf welchem Weg kann ich Rechnungen einreichen?

Ein spezielles Abrechnungsformular für Schadenfälle gibt es nicht. Sie können Ihre Rechnungen ganz einfach per E-Mail, Brief, Fax oder über unser Kundenportal einreichen. Geben Sie bei Einreichung der Rechnung Ihre Vertragsnummer an sowie den Hinweis, ob das Geld an Sie oder direkt an Ihren Tierarzt erstattet werden soll. Falls Sie Ihre Bankverbindung vorher noch nicht an uns übermittelt haben, schreiben Sie diese ebenfalls dazu.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo S.H! hab den besten Dank für deine großartige Hilfe. Das weiß ich echt zu schätzen.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!