Melden

Inzest erlauben?Also legalisieren?

Stellen Sie Ihre Frage tobias.60 68Beiträge Dienstag Mai 14, 2013Mitglied seit: März 18, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 23, 2014 10:39
Liebe Community,

Was meint zum Inzest ? Soll die Eheschließung zwischen Geschwistern nicht mehr verboten werden? Mich würde es echt interessieren, wie die anderen vor allem die Gläubigen dazu ticken? (bin Atheist)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Guten Tag!

Du hast aber nur sehr allgemeine Fragen gestellt. Aus welcher Hinsicht meinst du denn? Gesetzlicher ? Gesellschaftlicher? Religiöser Hinsicht?
Ich persönlich bin für die Straffreiheit des Inzests , solange die Beiden Erwachsen sind und wissen was sie zu tun haben.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Inzest ist Inzest .Es gibt keine zwei Definitionen hierfür. Nämlich den Beischlaf zwischen Eng verwandten. Ich persönlich kann ich mir nicht vorstellen, mit meiner eigener Schwester in die Kiste zu springen.
anonymem Benutzer - Okt 1, 2014 19:32
>> Ich persönlich kann ich mir nicht vorstellen, mit meiner eigener Schwester in die Kiste zu springen. <<

Der Ethikrat hat ja auch nicht vorgeschlagen, das zur Pflicht zu machen.
Antworten
tobias.60 68Beiträge Dienstag Mai 14, 2013Mitglied seit: März 18, 2015 Zuletzt online: - Okt 2, 2014 10:25
S.H: es geht nicht darum es zur Pflicht zu machen. Aber wenn man es legalisiert , wäre ich meiner Meinung nach gegen die menschlichen Sitten. Hab ja letzte Woche in Big Fm ein Interview mitekommen: die Halbgeschwister sind ja zusammen seit über einem Jahr und es blieb auch geheim( die Partnerin hat ihre Identität nicht enthüllt) Man tut es nur Vorstellen , dass wäre die Verlaufsgeschichte der homosexuellen Menschen eine Tatsache , kein Tabu mehr.
Auf einen Schlag war das Thema Homehe kein Thema mehr . Man hat sich nur damit abgefunden, dass eine gleichgeschlechtliche Paare die sogenannte Lebenspartnerschaft aufbauen. ( ich habe nichts gegen homosexuelle, bin jedoch in der Hinsicht sehr altmodischer Mensch).

Es wird dann alltäglich sein, miterleben zu müssen , wie Geschwister gemeinsame Kinder auf der Welt setzten. Dann müsste ich persönlich um meine Tochter vor dem eigenen Bruder haben. Würde mich nie dann trauen, die in der Wohnung alleine zu lassen. Die Geshwisterliebe muss auch in gesetzlicher Hinsicht von sexueller Liebe strickt unterscheiden werden. Und das wäre nicht der Fall , wenn Inzest legal wäre. Deswegen bin ich gegen den Geschwisterheirat
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
also ich glaub, das sollte nicht legalisiert werden.....ich mein dass Geschwiester sich lieben kann nicht verghindert werden. Aber dass sie dann gleich heiraten müssen. Bei Homosexuelen find ichs okay, aber bei Geschwistern.........
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Wenn die Geschwister noch miteinander nennen dürfen, dann werden die moralischen Werte meiner Meinung nach deren Bedeutung. Geschwister sollen sich für einander da sein , sich gegenseitig schützen, sich auf Naturweise lieb haben, aber sich lieben? Geschlechtsverkehr miteinander haben? Widerlich . Persönlich wenn ich mit einem Freund Schluss mache , dann verwische ich alle seine SPUREN. Wie soll das bitte mit Geschwistern laufen?
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!