Kostet der technische Prüfbericht bei Tmobile was?

Mond.Bond Beiträge 91 Mitglied seit Mittwoch Dezember 4, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2015 - 29. September 2014 um 13:17
 Qchinka - 1. Oktober 2014 um 15:22
Hallo zusammen,

Mit meiner Handyrechnung ( bin bei T-Mobile ) war ich die ganze Zeit unzufrieden. Gegen die letzte habe ich einen Widerspruch eingelegt um einen technischen Prüfbericht einzufordern.
Eben hat mich ein Kundenberater angerufen , meinte der würde 50 Euro kosten? Auf welche Grundlage verlangen sie diese Summe? Ist es Rechtens? Dank der Antwort schon mal . Mir platzt der Kragen wegen der Rechnungen nämlich .Danke.

1 Antwort

Ich würde mich an die Verbrauchzentrale direkt wenden. War nie ein Fan vom Telekom. Solltest du denn diesen Zeitungsartikel lesen ;(http://www.heute.at/news/wirtschaft/art23662,715719), wirst du nämlich die Möglichkeit zur Sonderkündigung erwägen.
0