Melden

Aufruf zum Deutschlandweiten Gez-Boykott!

Stellen Sie Ihre Frage isa456 73Beiträge Dienstag April 16, 2013Mitglied seit: November 11, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 23, 2014 13:14
endlichhhhhhhhhhhhhh ist es passiert!!!!! hab von diesem Aufruf zum Deutschlandweiten Gez-Boykott! in Facebook mitbekommen.
An alle die das machen wollen, hänge ich gerne diesen LINK
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Dann finden die hald ne neue Lösung uns des Geld aus der Tasche zu ziehen!
al mouwahida 11Beiträge Donnerstag Januar 30, 2014Mitglied seit: Februar 6, 2015 Zuletzt online: - Okt 23, 2014 13:14
soviel es viele Abzüge in diesem Land gibt, glaube ich eines Tages wird noch Luftatmen versteuert werden!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
ist es eigentlich legal dieser Boykott? GEZ ist sowieso abgeschafft / Es SIND SCHLIESSLICH Rundfunkgebühren , die man zahlen muss!!! Wenn man sie nicht zahlen will, soll man einfach auf seinen Fernsehen verzichten. Anderfalls macht man sich strafbar
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
"Unser Boykott-Aufruf wurde innerhalb der letzten 48 Stunden bereits 12.000 mal geteilt", heißt es auf der Facebookseite.

Es ist verblüffend, wieviele Leute noch nicht mitbekommen haben, dass es die GEZ nicht mehr gibt.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
das kommt auf die das selbe hinaus .... Diesen Gebühren für die Öffentlich Rechtlichen Gebühren will ich ja kündigen. Weiß nicht mehr wann ich zuletzt ZDF oder ARD eingeschaltet habe.... Und diesen 17,98 Euro will ich einfach nicht mehr zahlen. Dafür zahle ich gerne an Sky. Der Beitrag lohnt sich ja immerhin.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!