Melden

Darf der Chef den Urlaubsantrag ablehnen? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Missing u - Letzte Antwort am Nov 19, 2014 09:34
Folgender Sachverhalt
Den Donnerstag den, 01.01.2015 wäre Neujahr. Dienstag den, 06.01.2015 Heilige Drei Könige;
Da ich am 05.01.2015 heiraten werde, habe ich heute meinen Sonderurlaub von 02 bis zum 05.01.2015 beantragt.
Mein ARBEITGEBER hat den Urlaubsantrag abgelehnt. Meinte ich kriege meinen Hochzeittag nur frei.Darf er es tun?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
und ob er es darf?!!!! klar ja! Ein Arbeitnehmer hat Keine Chance für Selbstbeurlaubung. Sonderurlaub wegen Eheschließung beträgt 01 Tag.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!