Cougar Life-Widerrufsschreiben auf Deutsch?Geht das?

Gelöst
Mond.Bond Beiträge 91 Mitglied seit Mittwoch Dezember 4, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2015 - 16. Januar 2015 um 15:31
 Elf Dreiz - 19. Januar 2015 um 16:51
hallo zusammen,
Bin in die Falle vom Cougar Life-Abonnement getappt und muss dem loswerden! Meine Frage lautet, ob ich das Wiederufsschreiben auf Deutsch verfassen kann. Soviel ich es mitbekommen hab, ist die Sitzung in Toronto und meine Englischkentnisse sind im Keller. Danke

1 Antwort

wenn deine Englischkenntnisse im Keller sein sollen ,wie hast du dich dort angemeldet ... Any way habe bisschen recherchiert und bin auf ein Muster für ein Kündigungsschreiben Cougar Life , auf englisch gestoßen [ http://www.recht-finanzen.de/faq/6188-cougar-life-kundigen-schwer-aber-machbar-das-wichtigste-in-kurze-fassen-wir-ihnen-zusammen]... Du musst nur deine personengebundenen Daten hinzufügen und dein Abo kündigen. Viele Glück.
0