Zu welchem Stromanbieter soll ich welchseln?

Gelöst
Krifi Beiträge 16 Mitglied seit Donnerstag Dezember 19, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 20. Januar 2015 um 15:08
horstt Beiträge 7 Mitglied seit Freitag März 27, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2015 - 29. März 2015 um 10:41
Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einem neuen Stromanbieter (ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, geht ja auch irgendwie um meine Finanzen). Ich habe das Problem, dass mein jetziger Anbieter mir einen unmöglichen Preis veranschlagt, den ich gar nicht zahlen kann, da mein Vormieter, ich weiß auch nicht wie, eine Endrechnung von knapp 3000 Euro bekommen hat. ich weiß das, weil ich mit dem Herrn geredet habe. Er meinte er könne sich das selbst nicht erklären. Da mein jetziger Anbieter sich aber strickt weigert meinen Grundumsatz niedriger zu rechnen möchte ich schnellstmöglich wechseln. Ich habe mir schon ein paar raus gesucht, wie diesen hier: http://www.richtigstrom.de/ die scheinen mir gut zu sein, leider kann ich eben nichts zu denen sagen, da ich kaum Erfahrungsberichte finde. Kennt sich jemand mit Stromanbietern aus und weiß worauf ich genau achten muss? Ich wäre demjenigen sehr verbunden. Danke schön. :)

2 Antworten

horstt Beiträge 7 Mitglied seit Freitag März 27, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2015 2
29. März 2015 um 10:41
Ich bin auch bei unserem örtlichen Stromanbieter hängengeblieben: Der ist gut in der Beratung, bietet auch immer wieder mal Aktionen an: Bindung für 12 oder 24 Monate, Rabatt bei Umstellung auf Online-Nutzung.
1
faulsack Beiträge 84 Mitglied seit Montag Mai 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 7
20. Januar 2015 um 15:40
Ihnen zu sagen zu welchem Stromanbieter Sie wechseln sollen , wäre einfach eine unerlaubte Werbekampagne .Daher kann ich Ihnen nur dazu raten , einen Stromanbieter Vergleich durch Stiftungswarentest auszuführen und den passenden Anbieter zu finden.
0