Frage zur Hartz IV:Leistungen gern neu berechnen lassen

bing bing - 29. Januar 2015 um 10:39
twenty two Beiträge 86 Mitglied seit Mittwoch Mai 8, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 30. Januar 2015 um 11:13
Hallo zusammen. Seit Kurzem habe einen 450€ Job und bekomme als Aufstockung Hartz IV. Nun ist es so, dass mein Chef mich nur noch die Hälfte der Zeit beschäftigen kann, d.h. ich bekomme nur noch 225€.
etzt würde ich meine Leistungen gern neu berechnen lassen. Die Frage lautet dann , ob es reicht meinem Sachbearbeiter meine Verdienstbescheinigung in 02 Wochen abzuschicken oder gibt es dafür eine bestimmte Vorgehensweise? Antrag oder so was in der Art?
Vielen Dank an alle, die mir Hilfe leisten wollen.

1 Antwort

twenty two Beiträge 86 Mitglied seit Mittwoch Mai 8, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 12
30. Januar 2015 um 11:13
Grüß Gott,hab meinen Freund (ALGII- Bezieher), der meinte, es gibt eine sogenannte
Veränderungsmitteilung bei Bezug von Arbeitslosengeld II/Sozialgeld, die man im Netz herunterladen und ausgefüllt abgeben muss. Das Ganze geht nicht automatisch.
0