FB ist die größte Sch.... geworden mit den neuen AGB's

faulsack Beiträge 84 Mitglied seit Montag Mai 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 2. Februar 2015 um 09:12
 salsabil - 11. Februar 2015 um 13:37
FB ist die größte Sch.... geworden mit den neuen AGB's
Schon mitbekommen? Ich werde deshalb aus der FB austreten...

3 Antworten

ach ja!!! was steht denn da?Habe nix davon mitbekommen!
0
faulsack Beiträge 84 Mitglied seit Montag Mai 27, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 7
4. Februar 2015 um 15:24
@ salsabil du kannst selber hier darin lesen...Hab mich von FB gelöscht ... Mal sehen , wie ich meine FB- Sucht loswerden kann!!!
0
ok... Die AGB's habe ich mir gelesen... Doch finde ich die Leute verkehrt , wenn sie vieles ueber sich in so eine Plattform von sich preisgeben... Es hat niemanden zu interessieren , wo man ist , was man tut.... besonders schrecklich finde ich private Urlaubsfotos von Familien und von Kinder reinzuposten... Sie geben damit die Diebe den Eintritsschschein für einen Einbruch.. hhhhhhhhhhhh Facebooker !!!! ich könnte ein Buch drüber schreiben.
0