Minderjähriger Sohn bei Sexbörse angemeldet

Gelöst
00071 Beiträge 77 Mitglied seit Donnerstag Mai 2, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 20, 2015 - Geändert am 4. Januar 2019 um 05:56
rosenlady Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Januar 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2015 - 18. Februar 2015 um 14:55
Hi,
ich hoffe, ich finde Eltern, die mein Problem hatten und es lösen könnten.
Mein minderjähriger Sohn hat sich bei einer kostenfreien Sexbörse angemeldet. Zwar werden keine Gebühren fällig, doch will ich dessen Profil löschen und solche Anmeldungen verhindern. Da er gerade 15 Jahre alt ist, würde das Reden mit ihm nicht viel bringen.
Habt Ihr Tipps für mich? Danke

2 Antworten

Also wenn die Mitgliedschaft bei der Börse kostenfrei ist, kannst du sie im Regelfall jederzeit beenden. Doch würde ich professionelle Hilfe holen und natürlich mehr Kontrolle auf den PC verschaffen.
1
rosenlady Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Januar 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2015 15
Geändert am 4. Januar 2019 um 05:57
Ich würde versuchen, den Betreiber der Sexbörse zu kontaktieren und ihn zu bitten, den Account deines Sohnes dort zu löschen.
1