Ist die Partnerkarte jederzeit kündbar?

Elf Dreiz - 24. März 2015 um 09:17
stern152 Beiträge 27 Mitglied seit Montag April 15, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2015 - 25. März 2015 um 17:10
Guten Morgen zusammen,

Hat man eine Partnerkarte? Weiß man , ob man sie jeder Zeit , also ohne Einhaltung der Kündigungszeit kündigen? Danke

1 Antwort

stern152 Beiträge 27 Mitglied seit Montag April 15, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2015 2
25. März 2015 um 17:10
nein leider nicht.... Das dachte ich mir auch als ich mich von meiner noch -Ehefrau trennte und meinen Family Card-Vertrag auflösen wollte... Mein Anbieter ist zwar Telekom aber ich meine das Prinzip gilt für alle;;;; dadurch werden Sie Gelder verlieren... Aber ich würde mal die Karte deaktivieren lassen / praktisch unbrauchbar machen/ Durch falsche PIN und somit hat man nur die Grundgebühren zu zahlen.
0