Kündigung O2Partnerkarte

amna amuna Beiträge 89 Mitglied seit Dienstag Juni 4, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2015 - 24. März 2015 um 16:53
 salsabil - 25. März 2015 um 17:25
Hallo zusammen, habe mir viele Foren angesehen und die Antworten waren widersprüchlich. Es geht um die Kündigung vom O2 Vertrag mit einer brandneuen / nie aktivierten Partnerkarte.Da ich die Rufnummer nicht kenne , weiß ich nicht was ich im Kündigungsschreiben reinschreibe? Reicht es denn der Auftragsnummer? Vertragsnummer oder was soll ich denn tun, aus diesem O2Vertrag rauskommen zu können ?Vielen Dank eurer sicheren Antwort.

1 Antwort

log dich bei O2 online ... Ich meine wenn du deine Vertragsdaten eingeben würden, wirst du mehr Infos haben.... Die Kuendingungsfristen sind einzuhalten... Andernfalls riskiert du die Verlängerung um ein Jahr.
0