Pilot einfach anSpranger gestellt und Urherberrecht verletzt

KATARINA04523 Beiträge 52 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 15, 2015 - 27. März 2015 um 11:11
00071 Beiträge 77 Mitglied seit Donnerstag Mai 2, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 20, 2015 - 27. März 2015 um 14:46
Guten Tag!
Lieber Mitglieder will was loswerden.
der Mann wird in den Medien an den Pranger gestellt, seine Familie wird damit schreckliches angetan. Wieso der Pilot nicht den Code benutzt? War eventuell ein Terrorist an Bord und der Co Pilot hat richtig gehandelt und die Maschine über nicht besiedelten Gebiet abstürzen lassen. Es war Niemand dabei und es hat leider niemand überlebt . Wir werden nie zu 100% wissen was passiert ist.Und es ist respektlos den Co Piloten so an den Spranger zu stellen ohne mit Sicherheit zu wissen was los war.Mein Beileid an alle Familien und der Familie des CO Piloten.

1 Antwort

00071 Beiträge 77 Mitglied seit Donnerstag Mai 2, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 20, 2015 3
27. März 2015 um 14:46
KATARINA04523 :die Blackbox wurde gefunden und alle Indizien sprechen dafür . Die Tür war von innen verriegelt. Der junge hat nicht auf die aufrufe reagiert und ich denke das die Leute schon so professionell sind dass die das einschätzen können. Es gibt keinen Grund einen Sündenbock zu suchen...die Geschichte ist ein großer Wirtschaftlicher schlag...ihn als Helden darzustellen wäre sicherlich besser....ich denke dass man der Tatsache ins Auge blicken sollte. Die Tür war verriegelt. ..er hat gelebt...und der Sinkflug wurde aktiv getätigt. Dazu hat er auf aufrufe nicht reagiert. ...und keinen Notruf getätigt
0