Kanzlei für Recht und Steuer gesucht

Gesperrt profil - 31. März 2015 um 13:47
S.H Beiträge 45 Mitglied seit Mittwoch April 1, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 9, 2015 - 1. April 2015 um 16:38
Ich bin in Frankfurt auf der Suche nach einer bewährten Kanzlei, die sich sowohl auf Rechts- als auch auf Steuerberatung spezialisiert hat. Mir ist dieses ganze hin- und her mit verschiedenen Ansprechpartnern mittlerweile zu anstregend geworden. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

1 Antwort

S.H Beiträge 45 Mitglied seit Mittwoch April 1, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 9, 2015 32
1. April 2015 um 16:38
hmmmmmmmmmmmmn haben Sie nicht diese Kanzlei
hier empfolen??? hmmmmm, In Ihrem Beitrag ist doch die Rede von Kanzlei für Gemeinnützigkeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Bankrecht und Steuerberatung oder habe ich was übersehen?
0