Habt ihr Ideen was ich den Widerspruch schreiben kann?

Libéka.pAparoni Beiträge 92 Mitglied seit Dienstag Mai 7, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 18. Mai 2015 um 11:07
Marie-Louise. Beiträge 55 Mitglied seit Mittwoch November 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 19. Mai 2015 um 15:36
hallo zusammen,

momentan leben wir zur Dritt in einer Zimmerwohnung und bin jetzt schwanger .Ich habe beim Jobcenter ein Wohnungsangebot vorgelegt , die neue Wohnung hat drei zimmer kostet warm 627€ so jetzt habe ich eine Absage bekommen da sie für drei Leute zu teuer ist für 04 Personen wäre sie angemessen da dass Baby noch nicht da ist hab ich keinen Anspruch drauf , ich habe dann angerufen und gefragt ob ich die Differenz nicht selbständig zahle bis das Baby da ist das wurde abgelegt ... Habt ihr Ideen was ich den Widerspruch schreiben kann?

1 Antwort

Marie-Louise. Beiträge 55 Mitglied seit Mittwoch November 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 15
19. Mai 2015 um 15:36
Das gleiche Problem hatte ich mit unseren zwoten Kind schwanger war. ich bin einfach zum Jobcenter , zum Leiter gegangen und meien Situation geschildert.Die können noicht erwarten, das man zu Dritt eine Wohnung für drei Leute einzieht, wenn man in paar Monaten zu viert ist. was soll man machen? direkt wieder ausziehen und dann eine Wohnung wo man gerade noch den Umzugsstress gebrauchen kann. Er hat dann entscheiden , dass die volle Miete gezahlt wird , da es nur noch 5 Monate waren bis wir zu viert gewesen sind. Geh zum Teamleiter rede mit ihm/ihr denn Teamleader können manchmal entscheiden als Dupmfbacken team , das nur Ueber zahlen arbeitet und nicht über Situation.
0