Schulden

lotus2010 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juni 1, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 1, 2015 - 1. Juni 2015 um 19:03
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 2. Juni 2015 um 11:08
Hallo erstmal,meine Frage ist ,ich hatte für meine schwester einen vertrag für Fernseh gemacht.nun kam Post vom inkasso das nicht bezahlt wurde.dabei hatte sie es fest versprochen zu bezahlen.Muss ich jetzt für die schulden aufkommen oder habe ich eine Möglichkeit irgendwie an das Geld zu kommen.leider habe ich mir von ihr auch nichts schriftlich geben lassen das der vertrag für sie ist.
Vielen dank schonmal

1 Antwort

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 15
2. Juni 2015 um 11:08
blöd gelaufen.Sie haben den Vertrag unterschrieben und Sie sind der Zahlende/Leidtragende. Da Sie quasi nichts "gegen Ihre Schwester haben" rate ich ihnen die Schulden so schnelle wie möglich zu tilgen.Andernfalls hätten Sie einen Negativeintrag in der SCHUFA.... Die Angelegenheit mit Ihrer Schwester haben Sie unter sich abzuklären.
Persönlich würde ich die glotze im Internet ersteigen eventuell verkaufen , damit meine Schulden abbezahlen.
0