Melden

Kündigung 6,99 [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage dimitrios papadopoulos - Letzte Antwort am 27. Juli 2015 16:42 von daminito
Guten Tag,
Gladius ich möchte nicht zahlen diese premium keine nicht bestellt
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
zwar kenne ich mich mit diesem Abo nicht aus, aber mit den Abofallen habe ich langjahrige Erfahrung. Sollten Sie sicher sein, dass Sie keinen Abovertrag abgeschlossen haben, haben Sie sich mit den Kundenservice schriftlich zu beschwerden. Ein Muster für Widerspruch gegen falsche Rechnung und unberechtigte Zahlungsabbuchung

finden Sie hier: http://www.recht-finanzen.de/faq/5240-widerspruch-gegen-falsche-rechnung-und-unberechtigte-zahlungsabbuchung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!